Copyright Stephan Zehnder
logo

Shooting in der Papiermühle mit Nele

Lost Place wollte ich immer schon mal machen, also gesagt getan und mit Nele als Model auf in die ehemalige Papiermühle in Nümbrecht. Dort kann man völlig legal gegen einen kleinen Obolus den ganzen Tag so viele Bilder machen wie man mag. Wer sich auch für die Papiermühle als Location interessiert findet unter Homburger Papiermühle alle notwendigen Informationen.

Nele ist ein bezauberndes absolut professionelles Model mit dem sich die Zusammenarbeit angenehm und unkompliziert gestaltete. Wir hatten viel Spaß und es sind einige schöne Aufnahmen entstanden.

Nele

Die Papiermühle bietet eine ganze Reihe reizvoller Ecken und Winkel in denen Interessante Bilder entstehen können, hat aber zugleich den Komfort der Zivilisation. WC und Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden, ebenso gibt es Strom. Einen Kaffee bekommt man durch den Betreiber auch. Absolut Top.

Im Zusammenspiel von reizvollem Model und interessanter Location sind dann eine ganze Reihe guter Aufnahmen entstanden. Ein Ausflug der sich gelohnt hat.

RSS
Follow by Email
Facebook
Facebook
Twitter
INSTAGRAM

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.